SONNENAUFGANGS-

YOGA

 

Die Grundüberzeugung des Sonnenaufgangsyoga basiert auf dem Kundalini Yoga Konzept,
für 40 Tage jeden Tag die gleiche Übungsreihe oder Meditation zu praktizieren,
um sie zu vertiefen und die daraus resultierende Wirkung und Erfahrung nachhaltig zu genießen.
Das ist eine echt herausfordernde Disziplin die sich aber als Dank
extrem positiv auf dein  Alltagsleben auswirkt.

Vor vielen Jahren habe ich das erste Sonnenaufgangsyoga mit meiner Freundin Brigitte
zusammen gemeistert. 40 Tage am Stück von 5:30 Uhr bis 7:00 Uhr.
Vom natürlichen »Highzustand« bis zum »Motivations Frust«, es war gefühlt alles dabei
und bis heute fest in meinem körperlichen und geistigen Gedächtnis verankert.Mittlerweile ist es zu einer fast schon Kult gewordenen Yogasession herangewachsen, 

an der bis zu 15 Teilnehmer*innen weit vor Sonnenaufgang aufstehen,
die Zeit für sich selbst nutzen um sich auf ganz eigene Art gut zu fühlen.
Echt ein klein wenig verrückt;-) aber sehr cool!!

Jetzt biete ich das Sonnenaufgangsyoga zweimal im Jahr in einem etwas kürzeren
zeitlichen Rahmen an  und kombiniere die tägliche Yogapraxis
mit einer dazu gut abgestimmten Ernährungsempfehlung. 

Es ist jedes mal anders aber immer ein Tagesanfang,
dem ein ganz besonderer Zauber innewohnt.

Neugierig?
Dann überschreite deine Komfortzone und starte deinen Tag auf YOGI Art.

Die nächste Sonnenaufgangssession: 2. März 2022!

· Vorbereitungsabend: Sonntag, 27. Februar 2022 , 18:00 – 19:30 Uhr

· Dauer:
4 Wochen (21 Tage) | 2. bis 30. März
täglich von Mo. bis Fr. 4:30 bis 6:00 Uhr

· Kursgebühr: 289 Euro

››› jetzt per Mail anmelden

 

© 2019, Pia Jucys