Yoga kann jede*r.

Yoga ist mehr als nur Sport. Es ist Zeit für Dich. Gönn’ sie Dir und finde heraus, welche Form Dir gut tut.

Ein schöner Start in die Woche – speziel für Frauen

››› montags, 9.00 – 10.30 Uhr

Kundalini Yoga bietet viele Übungsreihen, um uns in unserer physischen Kraft, in unserer inneren Haltung und Ausstrahlung weiter entwickeln zu können.

Ich verbinde Übungen zur Mobilisierung der Wirbelsäule mit den energetisierenden Kriyas aus dem Kundalini Yoga. In diesen Übungsreihen vertiefen ich Themen rund um den weiblichen Körper und trainiere das mentale Fokusieren durch Meditationstechniken.

Ideal für Deine Mittagspause. Grundsätzlich erwartet dich ein einfaches Yoga Workout –
lass Dich überraschen und inspirieren

››› montags 12.30 – 14.00 Uhr

Dieser Yogakurs ist genau richtig, wenn Du es abwechslungsreich magst.

Ich nutze spontan die aktuellen Befindlichkeiten und Bedürfnisse und gestalte danach die Yogastunde. Es gibt Zeit für längere Meditationspraxis oder Yoga Nidra Tiefenentspannung und – wenn das Wetter passt – gehe ich gerne mit dem Kurs zur Gehmeditation (Breathwalk) in das direkt angrenzende Wald- und Wiesengebiet.

Energetisierende Übungsreihen aus dem Kundalinie Yoga nach Yogi Bhajan – eine wunderbar authentische Begegnung mit Dir selbst

››› mittwochs, 09.30 – 10.30 Uhr & donnerstags, 19.30 – 21.00 Uhr

Strategien gegen Überlastung und Stress – Stresstoleranz zu entwickeln setzt voraus, sich selbst wahrzunehmen und sich mit den individuellen Vermeidungsstrategien und Handlungsmustern auseinander zu setzen.

Kundalini Yoga schafft hierfür eine wirklich gute Basis.

Mit einer Kombination aus Atem- und Bewegungsübungen wirst Du gezielt auf die darauf folgende Übungsreihe vorbereitet.

Kundalini Yoga kommt immer etwas eigen daher und ist selten auf Perfektion und Schick ausgerichtet. Ganz im Gegenteil. Vom Rausstrecken der Zunge über Feueratem bis hin zu schnellen Körperbewegungen begleitet von Musik, ist es oftmals sehr stimmungsreich. Mit einer Tiefenentspannung und anschließender Meditation klingt Dein Yogaabend aus.

Kraftvolle Flows aus dem Vinyasa Yoga treffen auf Kundalini Kriyas für Fortgeschrittene – ein echtes Powerpaket

››› montags 19.00 – 20.30 Uhr & dienstags, 18.30 – 20.00 Uhr

Dieser Yogakurs ist sehr fordernd und kann Dich sicherlich – was Muskelkraft, Beweglichkeit und Durchhaltevermögen angeht – weiter entwickeln.

Wer sich für diesen Kurs entscheidet, kommt ganz individuell auf seine Kosten – der perfekte Kurs um Disbalancen auszugleichen

››› mittwochs, 18.00 – 19.30 Uhr

Nach einem Anamnesegespräch entwickle ich eine ganz persönliche Übungsreihe, die zu Beginn der Stunde immer wieder begleitet trainiert wird.
In der zweiten Kursphase gibt es eine sanfte Yogaeinheit mit abschließender Tiefenentspannung.

Mit einer kleinen persönlichen Hausaufgabe gehst du gut ausgerüstet durch die nächsten Tage.

My way to greet the day 🙂 – gerne für geübte Yogis

››› freitags, 6.00 – 7.30 Uhr

Wenn Du zu dieser doch etwas verrückten Tageszeit zum Yoga Kurs kommst, weißt du nie so recht was Dich erwartet … denn ist es mein ganz persönliches YogaTraining an dem Du gerne teilnehmen kannst.

Ich studiere neue Bewegungen, neue Flows oder alte Kriyas die ich schon immer mal wieder machen wollte. Es wird wenig gesprochen, kraftvoll trainiert, viel geschwitzt bei manchmal lauter Musik und Mantragesang.

Lass die Arbeitswoche hinter Dir …
und genieße die von mir geführte Meditation und Yoga Nidra Tiefenentspannung

››› freitags, 18.00 – 19.30 Uhr

Du wirst jede Woche eine der 3 wichtigsten Kundalini Yogameditationen meistern und somit deine Meditationspraxis nachhaltig vertiefen.

Dieser Abend kann Dich in Phasen des Umbruchs oder der Veränderung wunderbar unterstützen.

© 2019, Pia Jucys