Yoga kann jede*r.

Yoga ist mehr als nur Sport. Es ist Zeit für Dich. Gönn’ sie Dir 
und finde heraus, welche Form Dir gut tut.

Freu Dich auf eine wundervolle Yogastunde aus Balance, Kraft und Entspannung für den Alltag.

››› montags, 19.00 – 20.30 Uhr

Übe das mentale Fokussieren durch Atem- und Meditationstechniken. Es geht um achtsames Wahrnehmen und tiefen Spüren. Ich verbinde Übungen zur Mobilisierung der Wirbelsäule mit energetisierenden Kriyas aus dem Kundalini Yoga.

My way to greet the day – gerne für geübte Yogis

››› freitags, 5.30 – 7.30 Uhr

Wenn Du zu dieser doch etwas verrückten Tageszeit zum Yoga Kurs kommst, weißt du nie so recht was Dich erwartet … denn ist es mein ganz persönliches YogaTraining an dem Du gerne teilnehmen kannst.

Ich studiere neue Bewegungen, neue Flows oder alte Kriyas die ich schon immer mal wieder machen wollte. Es wird wenig gesprochen, kraftvoll trainiert, viel geschwitzt bei manchmal lauter Musik und Mantragesang.

Wer sich für diesen Kurs entscheidet, kommt ganz individuell auf seine Kosten –
der perfekte Kurs um Disbalancen auszugleichen

››› mittwochs, 18.00 – 19.30 Uhr

Nach einem Anamnesegespräch entwickle ich eine ganz persönliche Übungsreihe, die zu Beginn der Stunde immer wieder begleitet trainiert wird. 

In der zweiten Kursphase gibt es eine sanfte Yogaeinheit mit abschließender Tiefenentspannung.

Mit einer kleinen persönlichen Hausaufgabe gehst du gut ausgerüstet durch die nächsten Tage.

Kraftvolle Flows aus dem Vinyasa Yoga treffen auf Kundalini Kriyas für Fortgeschrittene –
ein echtes Powerpaket.

››› dienstags 18.30 – 20.00 Uhr

Dieser Yogakurs ist sehr fordernd und kann Dich sicherlich – was Muskelkraft, Beweglichkeit und Durchhaltevermögen angeht – weiter entwickeln.

Ein ruhiger und mediterraner Yogastil der Dich erdet ausgleicht und entspannt.

››› mittwochs, 08.00 – 9.30 Uhr 

Yoga-Haltungen werden über eine längere Zeit gehalten. Dadurch können tiefere Faszienschichten erreicht und Blockaden gelöst werden. Ein perfekter Ausgleich zu aktiven und dynamischen Yogastilen und Sportarten.

Du wirst jede Woche eine der 3 wichtigsten Kundalini Yogameditationen meistern
und somit deine Meditationspraxis nachhaltig vertiefen.

››› jeden 1. Freitag im Monat, 18.30 – 20.00 Uhr

Dieser Abend kann Dich in Phasen des Umbruchs oder der Veränderung wunderbar unterstützen.