Yoga kann jede*r.

Yoga ist Zeit für Dich.
Gönn’ sie Dir und finde heraus, welche Form Dir gut tut.

Freu Dich auf eine wundervolle Yogastunde aus Balance, Kraft und Entspannung für den Alltag.

››› montags, 17:00 bis 18:30 Uhr
››› montags, 19:00 bis 20:30 Uhr

Wir üben das mentale Fokussieren durch Atem- und Meditationstechniken. Es geht um achtsames Wahrnehmen und tiefes Spüren. Ich verbinde Übungen zur Mobilisierung der Wirbelsäule mit energetisierenden Kriyas aus dem Kundalini Yoga.

My way to greet the day – gerne für geübte Yogis

››› freitags, 7:00 – 8.00 Uhr

Wenn Du zu freitagsmorgens zu diesem Kurs kommst, weißt du nie so recht was Dich erwartet … denn ist es mein ganz persönliches YogaTraining an dem Du gerne teilnehmen kannst.

Ich studiere neue Bewegungen, neue Flows oder alte Kriyas die ich schon immer mal wieder machen wollte. Es wird wenig gesprochen, kraftvoll trainiert, viel geschwitzt bei manchmal lauter Musik und Mantragesang.

Wer sich für diesen Kurs entscheidet, kommt ganz individuell auf seine Kosten –
der perfekte Kurs um Disbalancen auszugleichen

››› mittwochs, 18.00 – 19.30 Uhr

Nach einem Anamnesegespräch entwickle ich eine ganz persönliche Übungsreihe, die zu Beginn der Stunde immer wieder begleitet trainiert wird. 

Kraftvolle Flows aus dem Vinyasa Yoga treffen auf Kundalini Kriyas für Fortgeschrittene –
ein echtes Powerpaket.

››› dienstags 18:30 – 20.:00 Uhr

Dieser Yogakurs ist sehr fordernd und kann Dich sicherlich – was Muskelkraft, Beweglichkeit und Durchhaltevermögen angeht – weiter entwickeln.

Ein ruhiger Yogastil, der Dich erdet, ausgleicht und entspannt.

››› mittwochs, 09.00 – 10.30 Uhr

Yoga-Haltungen werden über eine längere Zeit gehalten. Dadurch können tiefere Faszienschichten erreicht und Blockaden gelöst werden. Ein perfekter Ausgleich zu aktiven und dynamischen Yogastilen und Sportarten.

Ganzheitliche Veränderungen werden möglich und spürbar.

››› ein- bis zweimal pro Jahr über einen längeren Zeitraum, täglich von 4:30 bis 6:00 Uhr

In der ganz besonderen Stimmung der ambrosischen Stunden praktizieren wir jeden Morgen die selbe neunzigminütige Yoga-Übungsreihe.

Du wirst die wichtigsten Kundalini Yogameditationen meistern
und deine Meditationspraxis nachhaltig vertiefen.

››› Termine auf Anfrage

Mediation kann Dich in Phasen des Umbruchs oder der Veränderung wunderbar unterstützen.

Wunderbare neue Kursformate für Euch, Ihr lieben Yogis:

Inhalt folgt…

Freu Dich auf Yoga auf der Wildwiese.

››› Zeiten folgen

Freu Dich auf Natur Pur.

››› Zeiten folgen

Yoga im Jahreskreis

››› Zeiten folgen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner