Herzlich willkommen

Pia Jucys
Telefon 06162 / 969736
Mobil 0172 / 6970464
pia@20morgen.de

Yogastudio 20morgen

im Gesundheitszentrum
Hofgut Habitzheim
Schlossgasse 7
64853 Otzberg-Habitzheim

Aktuelle Infos, Details und spontane Änderungen zu meinen Kursformaten,
kommuniziere ich in einer WhatsApp-Gruppe.
Wer Teil dieser sein möchte, meldet sich gerne direkt bei mir:

Gönn’ dir Yoga

PREISE 

 
Einzelstunde

Yoga | Yogatherapie | Meditation 
80 Euro / 60 min

Einführungsstunde YOGA Basics
90 Euro / 90 min
90min Kundalini Yoga Kurs

Monats YOGA Abo 
 73 Euro / Monat

 Jahres YOGA Abo 
53 Euro / Monat

einfach mal SCHNUPPERN 
18 Euro

Neben meinem wechselnden Kursangebot biete ich auch Yogatherapie Einzeltraining an. Termine und Schwerpunkte dieser individuellen Stunde(n) in direkter Absprache.
Gerne stelle ich auch Geschenk-Gutscheine für alle meine Kurse und Workshops aus.

Und neuerdings biete ich aus Ausbildungsformate an. Weitere Details online folgen. Bis dahin, sprecht mich gerne direkt darauf an. 

Nur mal schnuppern oder regelmäßig bleiben.

Ich freue mich auf Euch!

ein guter Ort

Hast Du Interesse, mein wunderschönes Atelier für Deine Kurse oder Workshops stundenweise zu mieten? Dann melde dich gerne bei mir.

Kommen und schauen, was passiert.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner