Kundalini-Yoga

Meine Konzepte für die Yogakurse, ob für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, orientieren sich an den Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Die jahreszeitlichen Stimmungen beeinflussen Körper und Seele des Menschen und finden daher ebenso eine entsprechende Berücksichtigung. Das Spektrum reicht hier von achtsamkeitsfördernd über kräftigend, klärend bis hin zu selbstheilend.

Yoga-Kurse

Fortlaufende Yoga-Kurse

Yoga-Kurse

„Kundalini Yoga ist mehr als nur Stretching.“

Die Kundalini Kriyas (Bewegungsabfolgen) sind nicht nur eine Serie von fokussierten Muskelkontraktionen, die mit einer speziellen Atemtechnik kombiniert werden, um Flexibilität, Mobilität und Muskelkraft zu steigern, sondern auch eine wirksame Technik, um gezielt auf bestimmte Organe und Körperenergiebahnen (Meridiane) einzuwirken.

Lauschen

Ein Seminar von 20morgen

Lauschen
Termin: 18.08.2018 | 9:00 bis 19:00 Uhr

Dieses Seminar beginnt nach alter Kundalini Tradition.

Sonnenaufgangsyoga

11 Tage geistige und körperliche Regeneration

Sonnenaufgangsyoga
Kurs 1: 13.03. - 23.03.2018 | jeweils 4:30 - 6:00 Uhr | Kurs 2: 06.11. - 16.11.2018 | jeweils 4:30 - 6:00 Uhr

Auch dieses Jahr findet wieder das Sonnenaufgangsyoga zur Fastenzeit statt. Für diese besonderen Tage habe ich ein Yogaworkout und eine yogische Ernährungsempfehlung vorbereitet, die Deinen ganzen Körper kräftigten und entschlacken wird.